Contact meets Continuum

Intensiv-Wochenende mit Kabiro Eva Scheller und Tanja Nie

Termin: 6./7. Oktober 2018

Zeit: Sa und So jeweils 10 - 17 Uhr

Ort: Lichtsaal Grafing

Beitrag: 120-200 € nach Selbsteinschätzung

 

Informationen:

 

Continuum ist in diesem Workshop das tiefe Hineinspüren in die feinsten Frequenzen unseres inneren Wasserkörpers, der über eigene Sounds und Mikrobewegungen auf einer Reise als Seestern im tiefsten Ozean zu den Uranfängen unterwegs ist.
Erinnerungen aus ältester Zeit, lange vor der menschlichen Existenz, die in unserer DNS gespeichert sind, können auftauchen und unser System neu informieren.
Unnötige Anspannungen und Grundspannungen verschwinden in diesem Daseinszustand, und der Ursprung unserer Lebendigkeit:
Bewegung und Begegnung können frisch erfahren werden.


Contact Improvisation bringt diese Erfahrungen in einen direkten Kontakt-Resonanz-Raum. In diesem kommunizieren wir aus unserem Zentrum heraus und unserem weichen Gewebe und Wasserkörper.Wir erforschen die Prinzipien von Gewicht geben und nehmen, führen und folgen, rollen und fallen und wie unsere Körper-Seelen miteinander fliessen, mal in in freier Improvisation und mal in angeleiteten Übungen.Die Schwerkraft und der Boden werden uns neue Möglichkeiten eröffnen unsere Bewegungen weich und verbunden zu erfahren. Der Seestern wird uns darin eine wunderbare Inspiration sein.


 

Infos & Anmeldung: Tanja   0173 / 6883239    taichitanja@yahoo.de

                                  Kabiro   0177 / 6486495   kabiro@gmx.de